Lions Club spendet Schillerschule Relax-Bank im Schulhof

Begeistert nehmen die Kinder die neue Bank der Schillerschule in Gebrauch, die von Herrn Trumpfheller gebaut und vom Lions Club Viernheim, vertreten durch Herrn Blaess, Herrn Träger und Herrn Eichler, Anfang Mai den Kindern übergeben wurde.

Gemütlich liegen die Kinder an schönen Tagen in der Sonne und können entspannt das trubelige Geschehen auf dem Schulhof beobachten. Eine tolle Spende des Lions Clubs im Umfang von knapp 1000 Euro wurde Anfang Mai feierlich im Schulhof der Schillerschule vom Lions Club Viernheim an die Schulleiterin Frau Brand und die Betreuungsleiterin Frau Koch, für die Kinder der Schillerschule, übergeben. Angeregt von Frau Koch, der Leiterin der Schülerbetreuung des Lernmobils an der Schillerschule konnte der Schulhof der Schillerschule, um einen "Relaxbereich" erweitert werden. Diese hatte eine weitere Bank, die Herr Trumpfheller gebaut hatte, bei einem Ausflug mit den Ganztagskindern der Schillerschule im Vogelpark Viernheim entdeckt und Erwachsene wie Kinder waren von der Bank begeistert. Wir freuen uns, dass wir nun direkt an der Schule eine solche Bank nutzen können.