Wald mit allen Sinnen entdecken-KOMPASS Umweltberatung lädt ein

Am 15.10.2022 von 15-17 Uhr für Kinder im Alter vom 6-10 Jahren.

Farben, Waldgeräusche, der Duft von frischem Moos, Walderde, und Pflanzen regen die Sinne an. Bewegung an der frischen Luft bei Spiel und Spaß, der Wald bietet alles was es für einen herrlichen Spielenachmittag braucht.

Zum Auftakt des Herbstes lädt die KOMPASS-Umweltberatung Kinder zu einer Walderkundung mit allen Sinnen ein. Die Kinder dürfen zusammen mit Anja Lindner, unserer Leiterin der Naturentdecker, den Wald erforschen und mit allen Sinnen erfahren. Neben interessanten Infos zum Thema Wald, gibt es auch wieder Zeit für Natur-, Sinnes- und andere Spiele, als auch Raum die eigene Phantasie und Kreativität mit Gleichgesinnten, auszuleben.

Das Treffen findet am 15.10.22 von 15.00 Uhr – bis 17.00 Uhr statt, eingeladen sind Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren, Treffpunkt ist der Parkplatz am Anglersee, eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos.

KOMPASS-Umweltberatung e.V., Wasserstr. 20, 68519 Viernheim, Tel.: 06204-8551, Email: umwelt-kompass@t-online.de