Jahrgang 3 bei den Harlem Globetrotters in der SAP Arena

Die Kinder der dritten Klassen besuchten die Tour der bekannten Basketballmannschaft "Harlem Globetrotters" in Mannheim.

Ein tolles Erlebnis bot sich den Kindern der dritten Klassen am 1. Dezember, als sie gemeinsam mit ihren Lehrkräften und einer Begleitperson in die SAP Arena eingeladen wurden. Initiiert und organisiert von Familie Kemper aus dem dritten Jahrgang gab es an alle Familien der dritten Klassen seitens der Familie das tolle Angebot kostenfrei der Performance der Basketballmannschaft zuzuschauen. Die Kinder und Erwachsenen waren begeistert vom Spiel der Harlem Globetrotters, ihren Showeinlagen, sportlichen Leistungen und ihrer Ballkunst. Bei lustigen Slapstickeinlagen wurde auch viel gelacht sowie Freude am Basketballspiel vermittelt. Die Schillerschule sagt herzlichen Dank an Familie Kemper für dieses tolle Erlebnis!