Schillerschule AHOI!

Mit einem dreifach donnernden Viernheim Ahoi begann das diesjährige närrische Faschingstreiben der Schillerschülerinnen und Schillerschüler in der Turnhalle der Schule am Freitag vor Fasching.

Mit einer Polonaise zogen alle Klassen kostümiert aus ihren Klassenräumen in der Turnhalle ein. Bei Musik und Bewegungsliedern hatten alle viel Spaß. Über den Besuchs einer Abordnung des Clubs der Gemütlichen (CdG) mit der Faschingvsprinzessin Alina I. von Tanz und Glanz freuten sich die Kinder besonders, da diese zusätzlich zu guter Laune auch noch Süßigkeiten mitbrachten. Großen Applaus erhielten Kinder aus den dritten Klassen, die jeweils selbst einen Tanz einstudierten und an der Faschingsparty begeisterten Zuschauern vorführten.