Klassenfahrt der 4. Klassen nach Worms

Vom 27.-2.9.2021 fand die Klassenfahrt der vierten Klassen nach Worms statt.

Bei herrlichem Reisewetter fuhren montags die Pinguinklasse, die Löwenklasse und die Zebraklasse zusammen mit ihren Lehrerinnen Frau Kremser, Frau Rhein, Frau Volkert, Frau Eichelsheimer, Frau Brand und der Praktikantin Frau Rübsteck nach Worms auf Klassenfahrt.

In der Jugendherberge gegenüber vom Dom angekommen ging es direkt zu Fuß in den Tierpark. Dort gab es viel zu entdecken und anzuschauen, so dass  die Kinder abends müde bei Lagerfeuer und Stockbrot den Tag ausklingen lassen konnten.

Am nächsten Tag gab es ein volles Programm mit Kooperationsspielen, einer Park-Bilder-Rallye und einem gemeinsamen Stadtbau mit Bausteinen. Abends gab es noch nach dem Abendessen in der Jugendherberge ein leckeres Eis in der Wormser Innenstadt.

Mittwochs ging es dann wieder zufrieden und müde zurück in die Schillerschule.