Förderverein der Schillerschule sorgt für Bewegung und Erholung

Sowohl Bewegungsgeräte als auch "Chill"-Ecken für rund 3000 Euro durften Kinder, Schulleitung und Lehrkräfte der Schillerschule entgegennehmen.

Lehrkräfte und Kinder freuten sich über den Besuch von Frau Cakir vom Förderverein der Schillerschule, die gemeinsam mit Frau Kinzel seitens des Vorstandes des Fördervereins, für diese tolle Spende gesorgt hat.

Viele neue Bewegungsgeräte für den Sportunterricht und bewegte Pausen sowie zwei Chillecken für die Erholung im Ganztag wurden in der Sporthalle der Schule an Kinder und Lehrkräfte überrreicht. Damit der kreative und häufige Einsatz der Sportgeräte nachhaltig gewährleistet ist bildeten sich die Sportlehrkräfte direkt im Hinblick auf deren Einsatz im Alltag fort und hatten selbst viel Spaß dabei.