Alle Schillerschulklassen bei der BUGA in Mannheim

Während der letzten beiden Schulwochen vor den Sommerferien machten sich auch noch die restlichen Klassen der Schillerschule auf den Weg nach Mannheim und besuchten die Buga.

Ob Gondelfahrt, Besuch der Pinguine im Luisenpark, Spielezeit auf den Spielplätzen im Luisenpark und auf dem Spinelli-Gelände, Pflanzenschauen, Ausstellungen in der U-Halle-es gab viel zu sehen und zu erleben. Nacheinander besuchten nun noch die Klassen, die bisher nicht auf der BUGA waren das Spinelli-Gelände und den Luisenpark mit seinen vielen Um- und Neubauten. Manche Klassen planen direkt einen weiteren Besuch im kommenden Schuljahr und möchten ein weiteres Mal zur BUGA fahren, da ein Tag bei weitem nicht ausreicht, um alles zu sehen.