Die Schillerschule wünscht schöne Ferien!

Mit einem tollen Programm verabschiedeten sich die Kinder in die Sommerferien und die Viertklässler/innen in die fünfte Klasse der weiterführenden Schulen.

Mit klangvollem Cellospiel von Sebahat, zwei Tänzen der Klasse 3a, dem Schillerschulsong gesungen von allen Kinder und dem Lied "Komet" gesungen von Kindern verschiedener Klassen verabschiedete sich die Schillerschule in die Sommerferien.

Die Kinder der vierten Klassen verabschiedeten sich zum Lied "Wir sagen euch Tschüss", durch Torbögen aus Armen laufend von jedem einzelnen Kind und den Lehrkräften der Schule und können nun ihren Blick nach vorne auf die künftige Schule richten.

Nun können die Sommerferien kommen!

Am 4.9.2023 geht es dann in der Schillerschule weiter für die Kinder der 2.-4. Klassen und der IKLs und am 5.9. werden die neuen Schulanfänger eingeschult. Bis dahin wünschen wir eine tolle, erholsame Zeit mit viel Spaß! Wir wünschen schöne Ferien!